google

SIE HABEN HUNGER?

ALL-INCLUSIVE DINING & BARS

Die Würze des Lebens herrscht im Nora Buri Resort & Spa. Nachdem Sie die Tropen in vollem Umfang genießen konnten, stillen wir Ihren Hunger zu jeder Tages- und Nachtzeit mit wunderbar schmackhaften Speisen. In unseren 3 Restaurants und 3 Bars finden alle unsere Gäste, was sie wollen - seien es lokale Spezialitäten, Fischgerichte oder internationale Speisen.

3 Restaurants: Manora Restaurant (Frühstück), The Barge Restaurant (Mittag- & Abendessen - westliche Küche), und The Rice Barge & Terrace (Abendessen - thailändische Küche)

3 Bars: Pool Bar (Hillside Pool), Beach Bar, und Lobby Bar

THE BARGE

Mittag- und Abendessen à la Carte oder als Themen-Buffets. Das Barge Restaurant veranstaltet auch Barbecues mit Meerestieren und bietet Gerichte aus der westlichen Küche an.

THE BARGE restaurantDas Menü des BARGE Restaurants ist ideal für all jene, die ausgewogene Speisen und verschiedene Fisch- und Steakgerichte bevorzugen. Möchten Sie sich Ihr Essen selbst zusammenstellen, unterstützt das Personal Sie gerne bei der Auswahl. Das à la carte-Menü ist stets äußerst innovativ und spricht sowohl unsere Hotelgäste als auch Gäste von Außen an, die entspannt am Strand speisen möchten.

Öffnungszeiten: 11:00 – 23:30 Uhr

MANORA

MANORA restaurant

Frühstück mit All-you-can-eat-Buffet. Genießen Sie Ihr Frühstück mit einem fantastischen Meerblick. Hier können auch kleinere Events veranstaltet werden wie etwa Geburtstagsfeiern, Hochzeitsempfänge und Sondertreffen.

Öffnungszeiten: 06:30 – 10:30 Uhr

DIE POOL BAR

THE POOL BAR

Mit direktem Blick über das Meer. Hier werden verschiedene Snacks und leichte Speisen sowie Cocktails angeboten. Am Abend findet die beliebte "Happy Hour" mit Cocktails und Bieren zu Sonderpreisen statt.

Öffnungszeiten: 08:00 – 19:00 Uhr

DIE LOBBY BAR

THE LOBBY BAR

Dank der gemütlichen Atmosphäre fühlen sich unsere Gäste hier gleich wie zuhause. Die Lobby-Lounge ist der perfekte Ort für einen schnellen Drink bei Ihrer Ankunft im Hotel, ein Treffen mit Freunden und der Familie oder einfach nur für einen entspannten Ausklang des Tages bei einem kurzen Besuch unserer Internet-Ecke.

Unterhaltung: Keyboard-Spieler ( Solist am Keyboard, täglich live)

Öffnungszeiten: 07:00 – 24:00 Uhr

RICE BARGE & TERRACE

RICE BARGE & TERRACE

Hier bietet unser Küchenchef echte thailändische Spezialitäten aus verschiedenen Regionen des Landes an. Genießen Sie den Abend mit Ihrem Lieblingswein in unserem Walkin Wine Cellar und erleben Sie "Kim" live (original thailändische Instrumentalmusik).

Öffnungszeiten: 18:00 – 22:00 Uhr

EIN ABEND, DEN SIE NICHT VERGESSEN WERDEN

Eine Nacht wie keine andere ... Genießen Sie ein privates Dinner am Privatstrand des Nora Buri Ressort und die elegante und romantische Atmosphäre mit Meeresrauschen.

Unsere Mitarbeiter organisieren den Abend ganz nach Ihren Wünschen, inklusive Menü für Ihren ganz persönlichen Anlass.

..........................

Zimmerservice: 06:30 – 23:00 Uhr

Ihr ganz privates Dinner

Im Nora können Sie ganz privat speisen - ideal für einen romantischen Abend mit einer Vielfalt ganz besonderer Leckereien, zubereitet von Ihrem persönlichen Koch.

google

GETTING HUNGRY

ALL INCLUSIVE DINING & BARS

The spice of life rules at Nora Buri Resort & Spa. After hours of playing in the tropics, ravenous appetites are satisfied by savory meals, any time of the day or night. For food lovers of all ages, our 3 Restaurants and 3 Bars fulfill every culinary fantasy with local specialties, seafood and international choices.

3 Restaurants: Manora Restaurant (Breakfast), The Barge Restaurant (Lunch & Dinner - Western), and The Rice Barge & Terrace (Dinner - Thai)

3 Bars: Pool Bar (Hillside Pool), Beach Bar, and Lobby Bar

THE BARGE

A La Carte open for Lunch and Dinner as well as Theme Buffets. The Barge Restaurant feasts on Seafood Barbecue and Western Cuisine.

THE BARGE restaurantSet menu are provided for those who would like to sample a well balanced and varied Seafood and Steak meal. If you prefer to create your own menu, the staff will be happy to help your with your choice. A la carte menu will be an initiative and innovative tool for attracting in-house as well as outside clients and get to enjoy the relaxing atmosphere by the beach.

Hours: 11:00 – 23:30 hrs.

MANORA

MANORA restaurant

Eat-All-you-can Buffet Breakfast. Savour the great menu line while enjoying the scenic beach view. The outlet will also be able to handle smaller banqueting events such as Birthday parties, Wedding receptions and Special Meetings.

Hours: 06:30 – 10:30 hrs.

THE POOL BAR

THE POOL BAR

Directly overlooking the ocean’s edge with a beautiful view of ocean. This outlet serves a variety of appetizers and light meals in addition to specialty cocktails. In the evening, entertainment compliments the popular "Happy Hour" discount offers on cocktails and beers.

Hours: 08:00 – 19:00 hrs.

THE LOBBY BAR

THE LOBBY BAR

The cozy ambience of the lobby will drive people into a more “homey” atmosphere. The lobby lounge will be the perfect place to have a quick drink upon your arrival at the hotel, having a tete-a-tete with friends and families or just simply letting the day pass while surfing through our Internet corner.

Entertainment: Keyboardist ( Soloist on keyboard on live daily)

Hours: 07:00 – 24:00 hrs.

RICE BARGE & TERRACE

RICE BARGE & TERRACE

Offers Authentic Thai Specialties and Creations from various regions of Thailand by our Executive Chef. Enjoy your evening with your favorite wine at our Walkin Wine Cellar and live "Kim" performance (Thai native music instruments).

Hours: 18:00 – 22:00 hrs.

AN EVENING TO REMEMBER

A night unlike any other…Enjoy a private dinner on our Nora Buri resort’s private beach by the whisper of the waves in an atmosphere of sheer elegance and romance.

Let our staff prepare a customized evening including personalized menu exclusively for your special occasion.

..........................

Room Service: 06:30 – 23:00 hrs.

Crafted For You Private Dining

The Nora private dining is tailor-made for romance, made all the more special by a variety of private dining experiences crafted by a personal chef.